Sonntag, 17. Oktober 2010

Endlich Fotos!

Eileen und Jessica in unserem Zimmer (zu der Zeit hat Katrin noch bei uns gewohnt)

 Unser Wohnzimmer (mit Therese). Links gehts in den Flur, rechts zum Balkon und zur Küche.
 Ein Hadidas (Katrin). Ich sage Hadad! Aber wahrscheinlich hat sie recht ^____^...
 Pretorias Skyline von den Union Buildings aus gesehen. Die Bäume sind nicht ueberall so huebsch!;D
 Der Museum Park, der in echt gar keinen Park hat. Aber da wohnen wir (zumindest in einem kleinen Teil).
 Von links nach rechts: ich, Sabine, im Reifen dann Jessica und Therese. Der Pool gehoert nicht uns, sondern ist in Salvakop.
 Hübsche Grazien bei den Union Buildings ^___^! Therese, ich, Jessi
 Bestimmt ein ernstes Thema, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Wahrscheinlich angepisst von der Sonne... :) Amyn und ich
Heute vor den Jacarandabäumen. Sabine und ich.

Einen ganz lieben Dank an Katrin, die mich hier ins Internet laesst! Guckt euch ihre Seite an :) Sie will es zwar nicht, aber sie hat auch Fotos xD

3 Kommentare:

  1. Hallo Eileen. Klasse, endlich Bilder!! Sieht gut aus. wo find ich denn die Seite von Katrin?? Geb mir mal einen Tip oder Link. Sei gaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt!!!!
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Fotos. Manfred hat sie zuerst entdeckt. Habe heute morgen mit Henning über "Fonus" gür ca. 20ct/Min.(Info für deinen Papa!) günstig telefoniert. Schöne Grüße von allen Jungs - große und kleine.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @Papa: Da musst du mal auf meiner Seite rechts da gucken, wo die Regelmaessigen Leser sind, da ist eine Katrin_Rappsilber. Da geh mal hin ^^... Und guck mal, was Kertsin mit Fonus meinte, meine Zeit hier ist jetzt um :/

    AntwortenLöschen