Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!

Ich wuensch euch ein tolles Neues Jahr aus Capetown! :D Feiert schoen!

3 Kommentare:

  1. Hallo Eileen. Auch Dir ein gutes und erfolgreiches 2011 (Mama-Papa-Tom und Oma)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eileen,
    Ein frohes neues Jahr und alles Gute von Manfred, Soenke, Juri, Jens und Kerstin. Hattest du noch Gelegenheit mit Elise zu quatschen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eileen,
    auch der Entenplatz wünscht dir ein glückliches gesundes 2011. Wie schnell doch die Zeit vergeht... Der Schnee taut bei den heutigen knapp 10Grad verdammt schnell weg, und es ist schon etwas frühlinghaftes in der Luft :) Ich liebe diese Temperaturen, fast schon T-Shirtwetter!! Aber ich befürchte, dass der Winter nochmal zuschlägt :(
    Naja, wenn bei euch da unten der Winter beginnt, kommst du ja schon nach Hause... mmh irgendwie bist du dieser nasskalten Jahreszeit erfolgreich entwichen - könnte ich mir auch mal vorstellen.
    Vielen Dank für die sonnigen Weihnachtsgrüße, genieße die Zeit und pass gut auf dich auf...

    AntwortenLöschen