Donnerstag, 3. März 2011

Howzit?

Gosh, ich war schon so lange nicht mehr hier, dass ich glatt mein Passwort vergessen habe Oo... Naja, jetzt muss ich mich bemuehen, ein bisschen haeufiger wieder zu schreiben. Nur leider passiert auch nicht sonderlich viel. Mit der Arbeit ist alles beim alten, morgens bin ich in unserem Hospiz und Gilead laeuft leider immer noch nicht, da uns ein wichtiges Dokument fehlt (irgendjemand meinte, dass wir da jetzt zwei Jahre drauf warten koennen Oo). Meine Zimmernachbarin Isa ist am Montag wieder zurueck in die Niederlande geflogen, dafuer kam heute schon die neue Mitbewohnerin Ulrike aus Deutschland. Es wird voller und voller! :) Man merkt den Sommer gerade ziemlich, die ganze Stadt flimmert vor Hitze. Mir ist vor ein paar Tagen fast das Handy geklaut worden. Ich bin zusammen mit Sabine von der Arbeit nach Hause, es war supervoll auf der Strasse und wir mussten immer wieder anhalten. Irgendwann ist vor mir ein Typ angehalten und ich musste auch stoppen, da merke ich nur, wie sich meine Tasche bewegt und wie ein anderer Typ sehr dicht hinter mir steht. Ich drehe mich um, Tasche auf, Typ 2 hat mein Handy in seiner Hand und tut ganz vertieft in die Zeitungen, die auf dem Boden ausliegen, und zwar zusammen mit Typ 1! Ich erkenne von meinem Handy auch nur den Handyanhaenger (Japan sei Dank!) und schnauze, ohne zu ueberlegen, Typ 2 an, dass das mein Handy sei und er es mir gefaelligst wiedergeben soll! Er nur ganz bloed "Hae?". Ich zeieg auf das Handy und sage: "My Cellphone. Back. NOW!" und guck ihn sehr boese an. Und was passiert? Er guckt mich gar nicht mehr an, sondern haelt mir nur mein Handy entgegen. Ich schnauz noch ein bisschen und dampf dann ab. Haette ich echt nicht gedacht, dass ich das wiederbekomme! :) Glueck gehabt.

2 Kommentare:

  1. Papa hat sächt4. März 2011 um 12:17

    Hallo Maus. Richtig!! Zeig denen mal wo der Hammer hängt und dann guckst du ganz "böse", wie du das immer bei mir machst.
    Pass gut auch dich auf und wenn mal Handy weg, dann isses weg. Kein Risiko eingehen.

    hdl. Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eileen,
    bei uns ist heute der erste richtig schöne Frühlingstag:) Gut gemacht mit dem boesen Blick und Glueck gehabt,dass es keine brutalen Profis waren. Machs gut...

    AntwortenLöschen